DGT Schriftenreihe

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

Professor Dr. Hans H. Hinterhuber, Professor Dr. Harald Pechlaner, Dr. Marc-Oliver Kaiser, Professor Dr. Kurt Matzler (Hrsg.)

1. Band der DGT Schriftenreihe

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

Grundlagen des Tourismusmarketing

 

X, 501 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, 15,8 x 23,5 cm, kartoniert, ISBN 978-3-503-07818-9,                  EUR (D) 58,00 €

Erscheingstermin: 1. Dezember 2003

 

Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.

 

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