DGT Schriftenreihe

Qualitätszeichen im Tourismus

Professor Dr. Klaus Weiermair und Dr. Birgit Pikkemaat (Hrsg.)

3. Band der DGT Schriftenreihe

Qualitätszeichen im Tourismus

Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen

 

VIII, 336 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, 15,8 x 23,5 cm, kartoniert, ISBN 978-3-503-07893-6,             EUR (D) 49,95*

Erscheinungstermin: 25. Juni 2004

 

In diesem Buch werden Qualitätswahrnehmung und -vermittlung in ihrer Erfahrung, Beurteilung sowie Markierung und Vermarktung umfassend und grundlegend aufgezeigt. Stellenwert und Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung und -zeichen bei touristischen Dienstleistungen und Reiseentscheidungen werden dargelegt. Anbieter erhalten zudem Instrumente und Methoden für das Management von Qualitätszeichen. Neben Konzepten und Techniken beinhaltet das Werk auch einen reichen Fundus praktischer Erfahrungen.

 

Dieses Buch jetzt kaufen